ZSK – Tourdoku

2013 war ein erfolgreiches Jahr für die Skatepunker von ZSK. Die Band selbst spricht vom „spannendsten Jahr der Bandgeschichte“. Das Album „Herz für die Sache“ ist ein voller Erfolg geworden und mit ihrer ausgedehnten Herz-Für-Die-Sache Clubtour und diversen Support-Shows für Die Toten Hosen konnten die Jungs vor mehr als 100.000 Menschen spielen. Einen kleinen Rückblick auf das vergangene ja gibt nun eine achtminütige Tourdoku.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.