Zebrahead – Ricky Bobby Video

Zebrahead haben ein Video zu Ricky Bobby veröffentlicht. Der Song wird auf dem Ende Juli / Anfang August erscheinenden Album „Get Nice“ zu hören sein.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

2 Responses

  1. 247QM sagt:

    Das Album GET NICE! wird am 05.08. erscheinen, die erste Single RICKY BOBBY gibt’s unter folgenden link zum kostenlosen und legalen Download, aber natürlich auch in den üblichen online-music-stores.

    http://rickybobby.believeband.com

  2. Christopher sagt:

    Besten Dank für die Info. Ich freue mich auch schon wie Bolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.