YALL – Hundered Miles

Jetzt gibt’s hier mal wieder was fröhlich elektronisches auf die Ohren. Deep House von YALL. Für dasmusslauter also ziemlich untypische Klänge, aber ich bin gerade in Stimmung. Geht schließelich ganz langsam aber sich in Richtung Frühling. Und ich habe heute früh erstmals wahrgenommen, dass es draußen schon wieder etwas heller ist, wenn ich die Augen öffne. Außerdem ist heute so ein richtig schön sonniger Tag, da passt diese Mucke einfach mal perfekt rein.

Was die spanische Formation YALL mit Vocalist Gabriela Richardson hier mit dem Song „Hundred Miles“ releast haben, erinnert mich entfernt an Major Lazers „Lean On“. Bekanntheit hat „Hundred Miles“ auch durch die Werbekampagne der Fashionkampagne Desigual erlangt.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.