DASMUSSLAUTER präsentiert: Walk The Plank im November auf Europatour!

Im November kommt die US-Band Walk The Plank mit ihrem Hardcore-/Punksound erstmals über den großen Teich nach Europa. Der Fünfer aus Washington DC war zuvor in den Staaten bereits erfolgreich mit Bands wie The Scandals und Lost in Society unterwegs.

Die Europatour findet im Rahmen der Veröffentlichung ihrer neuen LP „Perseverancia“ statt.  Die Vinylscheibe wird streng limitiert zum Tourstart am 21.11. erscheinen. Als Schmankerl gibt es nun schon mal ein Video mit den beiden Songs „Dying On The Vine“ und „Scapegoat“.

Alle Tourdaten auf einen Blick:

21.11. Ostrava, CZ – Plan B
22.11. Budapest, HU – Aurora
23.11. Bratislava, SK – Batyskaf
24.11. Kosice, SK – Colloseum
25.11. Brno, CZ – tba
26.11. Maribor, SLO – Dvorona Gustaf w/ Such Gold
27.11. Stuttgart, D – Gaby’s Gruft*
28.11. Weißenburg, D – AJZ*
30.11. Zürich, CH – Dynamo*
01.12. Freiburg, D – KTS*
02.12. Ulm, D – Cat Cafe* w/ The Liberation Service
03.12. Darmstadt, DE – Bessungere Knabenschule*
04.12. Hof, D – Alte Filzfabrik*
05.12. Oettingen, D – Juz*
*w/ Dashcoigne

Bei der Tour ist das DASMUSSLAUTER erstmals Mitpräsentator 😀
Das Tourplakat von Walk The Plank:

WalkThePlank-Tour-Poster-dasmusslauter

Darüber hinaus werden Walk The Plank zwei Split Vinyl 7″s auf deutschen Labels veröffentlichen. Die erste davon erscheint mit den Tourpartnern Dashcoigne im Winter via 30 Kilo Fieber Records und True Trash Records und die zweite via No Panic! Records als 4-Way-Split mit No Fun aus Nürnberg, Such Gold aus den USA und Harker aus UK.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.