Video: Jennifer Rostock – Mein Mikrofon

Okey! Jennifer Rostock! Ich habe lange überlegt ob ich die mit oder ohne Ton besser finde.

Glücklicherweise hat Jenny mir die Entscheidung mit dem Appetithäppchen „Mein Mikrofon“

nun endlich erleichtert … na, wie habe ich mich wohl entschieden?

 

Manuel

...

4 Responses

  1. kKDu sagt:

    Interessant, das ist also Jennifer Rostock. Musikalisch erscheint mir das ja eine Mischung aus Wir sind Helden und den Sounds zu sein. Dann könnte das doch hier auch ganz gut ankommen 😉

  2. Piti sagt:

    <3 ich find die einfach geil 😀

  3. Manuel sagt:

    Bei mir hat sich das gedreht. Früher fand ich die Musik hübsch und sie komisch. Nun finde ich sie hübsch und die Musik komisch. Egal, nochmal eben das Video anschauen ^^

  4. Piti sagt:

    sie ist total geil 😀 das kann ich sogar als frau sagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.