Video: Jennifer Rostock – K.B.A.G.

Wenn der Monchi von Feine Sahne Fischfilet in einem Video von Jennifer Rostock zu sehen ist, darf das bei dasmusslauter nicht ignoriert werden. Auch wenn man ihn nur zwei Sekunden sieht. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DARF DAS UNTER DEN TISCH FALLEN. Deshalb:

Jennifer Rostock – K.B.A.G.

Ach, noch was vergessen: Das Album kommt am 17.01., also schon jetzt am Freitag. Und es steht eine Tour an:

31.01. München, Tonhalle
01.02. Ravensburg, Oberschwabenhalle
03.02. Stuttgart, Beethovensaal
04.02. Wiesbaden, Schlachthof
05.02. Hannover, Capitol
07.02. Oberhausen, Turbinenhalle
08.02. Hamburg, Große Freiheit 36
09.02. Hamburg, Große Freiheit 36
11.02. Köln, Palladium
12.02. Saarbrücken, Garage
14.02. Erfurt, Thüringenhalle
15.02. Leipzig, Haus Auensee
16.02. Berlin, Columbiahalle

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.