Tickets für Chuck Ragan Tour werden knapp

Jetzt heißt es schnell sein: Die ersten Stationen der Deutschlandtour von Chuck Ragan haben heute den Status „ausverkauft“ erhalten. Für Berlin und Salzburg ist es nun also schon zu spät und auch bei den anderen Venues werden die Karten langsam knapp. Kein Wunder: Mit Chuck Ragan & the Camaraderie, Skinny Lister und Tim Vantol bekommt man auf der Tour gleich drei großartige Highlights. Tickets gibt’s ab ca. 28 Euro.

Die Tourdaten:

29.03. DE – Saarbrücken – Garage
30.03. DE – München – Backstage Werk
31.03. CH – Zürich – Dynamo
01.04. AT – Salzburg – Rockhouse -AUSVERKAUFT
02.04. DE – Stuttgart – LKA-Langhorn
03.04. DE – Berlin – Heimathafen -AUSVERKAUFT
04.04. DE – Frankfurt – Gibson
05.04. DE – Münster – Skaters Palace
06.04. DE – Hannover – Pavillion
07.04. DE – Hamburg – Grosse Freiheit 36

 

CHUCK RAGAN

 

SKINNY LISTER

 

TIM VANTOL

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.