The White Stripes – Seven Nation Army (Animal Cover)

Und jetzt alle: Dööö dö döpp döpp döpp döööööö döö
Cover Songs – Von den einen geliebt und von anderen gehasst. Aber Tiere gehen ja immer. Da müsste ein „Animal Medley“ eines echten Gassenhauers ja eine sichere Bank sein. Oder was meint ihr zu dieser tierischen Variante von „Seven Nation Army“ von The White Stripes?

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.