Talco – La Verità

Der erste Vorbote aufs neue Talco Album ist da. Es geht um nichts weniger als die Wahrheit. Die reine Wahrheit. In Zeiten von Fake-News und alternativen Fakten kann man darüber ruhig mal einen Song machen.

In La Verità geht um die Wahrheit und ihre Manipulierbarkeit. Aufgezeigt am Missbrauch durch sogenannte „Journalisten“, aka Influencer. Denen geht es nicht mehr um Integrität, Aufrichtigkeit oder gar kritische Distanz, sondern ausschließlich um Ausnutzen, Anerkennung und Egoismus, denen die Wahrheit geopfert wird. Na Mahlzeit.

Das Beste allerdings: Der Track knallt in gewohnter Talco Manier! Das Neue Album „And The Winner Isn’t“ kommt am 23.2.2018

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.