Sunparlour Players – Old Fashioned Face

Hin und wieder kommt mir ein Song unter, der so gar nicht in meinen sonstigen Musikgeschmack passen mag. Und den ich dann auch trotz mehr oder weniger schrecklichem Video leiden mag. Ohne genau erklären zu können, was mich daran eigentlich fasziniert.

Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich in den letzten Tagen in ganz schön viel Kuddelmuddelschrabbeldingsbums reingehört habe. Fast alle Songs waren irgendwie Rohrkrepierer (um’s mal flapsig auszudrücken). Ganz plötzlich kommt dann jedoch so ein herrlich unaufgeregter Song wie „Old Fashioned Face“ von Sunparlour Players um die Ecke. Und plötzlich hat sich der Abend vor dem Laptop doch noch gelohnt.

Und ja, es ist noch ewig hin, aber dann kann wenigstens niemand behaupten, er hätte es nicht gewusst 😀
Zusammen mit John Allen kommen Sunparlour Players im Winter (!) wieder nach Deutschland auf Tour:

Tourdaten Winter 2015:
26.11. Hamburg, Molotow
27.11. Berlin, Privatclub
28.11. Hof, Alte Filzfabrik
29.11. Berchtesgaden, Kuckucksnest
30.11. Wiesbaden, Kreativfabrik
01.12. München, Backstage
02.12. Illingen, Juz
03.12. Köln, Blue Shell
04.12. Braunschweig, B58
06.12. Bremen, Schlachthof
https://www.facebook.com/sunparlourplayers

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.