Songclash: The Gaslight Anthem vs. Millencolin

The Gaslight Anthem und Millencolin stehen beide vor der Veröffentlichung neuer Alben. Die ersten Vorboten dieser Veröffentlichungen gibt es nun seit einigen Tagen zu hören. „45“ wird am 8. Mai als erste Single des Albums Handwritten veröffentlicht. Dieser vierte Lonpglayer des Quartetts aus New Brunswick wird vermutlich Ende Juli in den Läden stehen.

Zum 20jährigen Jubiläum hauen Millencolin Ende des Monats das Album The Melancholy Connection raus. Zu zwölf B-Seiten und Raritäten gesellen sich auch zwei neue Songs sowie eine 90minütige DVD mit einem Making Of zu Pennybridge Pioneers. Mit „Carry You“ haben die Jungs in dieser Woche den ersten neuen Song präsentiert. Grund genug für uns, ihn in den Kampf gegen Gaslight Anthem zu schicken:

Wer ist dein Favorit? The Gaslight Anthem oder Millencolin?

The Gaslight Anthem – 45

Millencolin – Carry You


Beide Songs angehört? Wunderbar! Und jetzt noch schnell deine Stimme für das Voting abgeben:

Abstimmung für den 3. Song-Clash

View Results

Loading ... Loading ...

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.