Rise Against auf Deutschlandtour mit Refused!

RISE AGAINST sind am 3.6. in Bremen. Und in Bremen ist die Band wirklich sehr beliebt, denn das Konzert im Pier2 war ratzfatz ausverkauft. Für Leipzig gibt es nur noch Restkarten und auch RAR und RIP sind bereits seit längerem ausverkauft.

Vor allem die norddeutschen Fans dürfen sich nun aber noch mal freuen: Denn im Herbst diesen Jahres kommen RISE AGAINST schon wieder in den Norden. Am Sonntag den 11.10. sind sie in der Swiss Life Hall zu Gast.

Und jetzt kommt das allerbeste daran: Die einzigartigen REFUSED werden die Vorband sein. Da macht man sich vor Freude ja fast nass 😀

Auch am Montag, den 12.10 sind REFUSED zusammen mit RISE AGAINST in Stuttgart auf der Bühne. In Dortmund muss man sich am 13.10. hingegen auf REFUSED verzichten.

Tickets für die drei Herbsttermine gibt es ab morgen um 10 Uhr. Zum Beispiel bei ticketmaster.de

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.