Radio Havanna Herbst Tour

Bei uns hat der Sommer gerade mal wieder einen Temparatursturz hingelegt. Da kann mal also ruhig schon mal in den Herbst rüberlinsen. Der hat nämlich was zu bieten: RADIO HAVANNA starten mit dem 2. Tourabschnitt ihrer „Unsere Stadt brennt“-Tournee durch:

RADIO HAVANNA – „Unsere Stadt brennt Tour 2015“
präsentiert von Pro Asyl, Fuze Magazine, Slam Magazine, Allschools und Sea Watch
Support: Three Chord Society*
20.11. DE – Braunschweig – B58*
21.11. DE – Bochum – Bahnhof Langendreer*
22.11. DE – Köln – Sonic Ballroom*
24.11. DE – Trier – Lucky Luke*
25.11. DE – Weinheim – Cafe Central*
26.11. DE – Dresden – Groove Station*
27.11. DE – Stuttgart – Zwölfzehn
28.11. IT   – Antholz-Mittertal – Antholz Festival
10.12. AT – Wien – Arena
11.12. DE – Bayreuth – Glashaus
25.12. DE – Erfurt – Gänsebratenpogo @Engelsburg

Besonders freut mich der Support THREE CHORD SOCIETY auf einem Großteil der Tour. Die hatte ich ja gerade erst mit ihrem Song „The Whitest Lie“ auf dieser Seite. Lohnt sich.

Wer trotz des mauen Wetters tatsächlich doch noch was für den Sommer übrig hat, wird sich freuen, dass RADIO HAVANNA noch auf einigen Festivals spielen werden. Auch hier haben wir den Tourplan für euch:

RADIO HAVANNA – Festival-Sommer
17.07. DE – Erlau – Rock Gegen Rechts
22.07. AT  – Innsbruck – Summer Punkrock Festival
24.07. DE – Herrenberg – 48er Festival
31.07. DE – Anröchte – Big Day Out
01.08. DE – Trebur – Trebur Open Air
12.09. DE – Emsdetten – Detten Rockt
18.09. DE – Trier – Laut Gegen Rechts
19.09. DE – Kassel – Pogomenta Festival
26.09. DE – Bad Mergentheim – Bad Mergentheim Gegen Rechts

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.