Normandie – Believe

NORMANDIE veröffentlichen in Kürze ihr Album „Inguz“ und haben als Appetithappen daraus den Song „Believe“ veröffentlicht. Ist ein ordentlicher Ohrwurm geworden und ich denke schon eine gute halbe Stunde darüber nach, an welchen anderen Song mich das Stück mit dieser sanften Stimme in den Strophen und den screamigen Refrains erinnert. Fällt mir aber ums verrecken nicht ein 😀

Der Song „Believe“ von Normandie ist das DASMUSSLAUTER VIDEO OF THE DAY vom 9. Tag des Jahres 2016. Mehr von Normandie auf facebook.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.