NH3 – No Borders (feat. The Prosecution)

Hier ist endlich mal wieder ein richtig schön schneller und treibender italienischer Skasong. NH3 präsentieren heute ihren Song „No Borders“ als ersten Song aus ihrem kommenden Album „Hate & Hope“. Unterstützt werden sie dabei von niemand geringerem als den wunderbaren The Prosecution aus Regensburg, die ich hier ja auch schon mehrmals abgefeiert habe.

Wer Bock auf Ska mit Hardcore und folkloristischen Elementen hat, sollte NH3 auf jeden Fall aufm Zettel haben. Im Anschluss an die Albumveröffentlichung geht die Band auf große Europatour und wird dabei unter anderem den Hamburger Hafengeburtstag beehren.

Die Tour von NH3 ist zwar noch nicht vollständig, aber erste Dates gibt es schon:

07.05. DE – Hamburg – Hafengeburtstag
08.05. DE – Göttingen – Strassenfest
13.05  CH – Bern – Rossli Bar
14.05. DE – Truckenthal – Rebellisches Festival
15.05. CH – Bellinzona – Peter Pan
27.05. DE – Düsseldorf – LZ Hinterhaus
28.05. DE – Visbek – Visbek Rockt Open Air
17.06. DE – Mannheim – JUZ
18.06. DE – Herrenberg – Oilympics
25.06. DE – Rosslau – This is Ska Festival
16.07. DE – Glaubitz – Back to Future
23.07. DE – Selters – Seepogo
30.07. DE – Unterschleißheim – Nordbeat Ska Festival
12.08. SLO – Tolmin – Punk Rock Holiday
27.08. DE – Sonsbeck – Rock am Dick
16.09. DE – Kronach – Struwwelpeter

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.