Neues von Arliss Nancy: Bar of the Century (Lyric Video)

Arliss Nancy, die 2007 gegründete Americana/Folk/Punkrock Band aus Fort Collins, Colorado hat ganz frisch ein Lyric Video auf den Markt geworfen. Und da ich ja bekanntlich auf Folkpunk und Lyric-Videos stehe, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass dieser wunderbare Song hier erscheint. „Bar of the century“ ist vom neuen Album „Greater Divides“, das weltweit am 13. Mai digital erscheinen wird. Die Vinyl gibt es hierzulande ganz sicher wieder über Gunner Records zu erwerben.

Arliss Nancy sind übrigens noch zwei Wochen auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz – da wird man sicher auch den einen oder anderen neuen Song zu hören bekommen:

03/05 (GER) Düsseldorf // The TUBE
04/05 (GER) Hamburg // Kleiner Donner
06/05 (GER) Heidelberg // Villa Nachttanz e.V.
07/05 (CH) Zürich // Obenuse Fest
08/05 (GER) Freiburg // White Rabbit Club
10/05 (GER) Stuttgart // Keller Klub
11/05 (GER) München // Sunny Red (Feierwerk)
12/05 (GER) Aalen // Frapé Aalen (unplugged!)
13/05 (GER) Göttingen // T-Keller
14/05 (GER) Leipzig // Beard Ättäck Fest
15/05 (AT) Attnang-Puchheim // Pfingstspektakel Attnang-Puchheim

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.