Muss das lauter? Turbostaat – Sohnemann Heinz

Turbostaat bringen am 5. April ihr neues Album an den Start. Stadt der Angst heißt das gute Stück. Ich bin mir ja irgendwie nicht so recht sicher, was ich von Turbostaat eigentlich halten soll. So richtig intensiv habe ich die Band nie gehört. In meiner Mediathek ist tatsächlich nicht mal ein einziger Song dieser Band. Dabei tauchen die regelmäßig auf allen möglichen Festivals auf. Und bei Manuel ist gerade sogar ein Song in der Toplist gelandet. Das bedeutet, ich muss dieser Band mehr Beachtung schenken. Die Vorab-Single Sohnemann Heinz kommt mir da gerade recht. Also, die altebekannte Frage lautet mal wieder: MUSSDASLAUTER?

Und? Was ist jetzt? mussdaslauter?
Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (6 votes, average: 7,17 out of 10)

Loading...

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.