Muss das lauter? Seeed – Beautiful

Seeed sind zurück. Nachdem sich die Berliner Reggae/Dancehall-Helden ein kleines Päuschen gegönnt haben, sind die Jungs diesen Herbst wieder am Start. Am 28. September erscheint das neue Album, im November gibt’s die dicke Tour. Im letzten Jahr gab es mit dem Kracher „Molotov“ und dem Coversong „Wonderful Life“ einen ersten frühen Vorgeschmack. Nun steht seit die aktuelle Single „Beautiful“ bereit. Der Song hatte gestern in der ARD Premiere und wird dort von nun an die „Bilder des Tages“ der zur Zeit stattfindenden Paralympics in London untermalen. So viel zur Ausgangssituation, hier kommt das Video:

 

Und? mussdaslauter?
Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (9 votes, average: 5,22 out of 10)

Loading...

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.