Muss das lauter? Kärbholz – Fallen und Fliegen

Es gibt zwei Dinge, die seit mehr als 20 Jahren für micht total klar sind:

Mein 1.FC Köln spielt dieses und nächstes Jahr nicht international und

mein Bruder Flo hat nen granatenmäßigen Musikgeschmack!

Und dieser Flo hat mir die Band Kärbholz mal näher gebracht.

Der Song Fallen und Fliegen ist vom neuen Album „Rastlos.“

 

 

Und hat der Flo recht? Was meint ihr?

Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (9 votes, average: 8,22 out of 10)

Loading...

Manuel

...

1 Response

  1. Manuel sagt:

    Ob ich das nun so richtig geil finde weiss ich noch nicht abschließend. Aber der Refrain macht mich ganz wuschig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.