Muss das lauter? Dirty Shirt – Freak Show

dirtyshirtDirty Shirt … Balkanik Crossover Metal from Romania. Eine Mail mit solch einem Betreff bekommt man nicht alle Tage. Hat mich neugierig gemacht.
Beworben wird die Band mit den Worten „…one of the most active and original rock bands in Romania. Its unique style results from the combination of rock/metal with various other musical elements: Romanian folk music, funk, electro, world music, etc.“ Na, das sind doch mal große Worte, die noch neugieriger machen. Und die ersten Töne legen durchaus die Vermutung nahe, dass der ein oder andere dasmusslauter-Leser an dieser Combo gefallen finden könnte.

In diesem Jahr hat die Band aus Rumänien mit „Freak Show“ bereits ihr drittes Album veröffentlicht. Und den Titeltrack gibt’s für euch nun hier auf die Ohren:

DIRTY SHIRT – Freak Show

Als zweite Variante gibt es zu dem Song auch noch ein Lyric Video:

 

Und? Ist das Mist oder mussdaslauter?
Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (8 votes, average: 9,38 out of 10)

Loading...

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.