Muss das lauter? BAD INTENTION – KESSY

badintentionsmall

Es ist mal wieder Zeit für Punkrock. Aus Bremen. Aus Bremen? Ja genau. Denn dort haben die Jungs von BAD INTENTION ihre Heimat. Stilistisch will man sich im Dunstkreis von Genregrößen wie The Offpsring, Millencolin oder blink-182 bewegen. Mit einer Prise Foo Fighters wohlgemerkt. Jetzt wisst ihr ungefähr, wo die Reise bei dieser Band hingeht. BAD INTENTION haben gerade ihr erstes echtes Full-Length-Album fertig gestellt, feilen jetzt noch an Marketing/Vertrieb und werden das Ding dann hoffentlich in Kürze veröffentlichen (Mehr dazu dann auf jeden Fall auf dieser Seite). Vorbote auf das Album „Rough“ ist nun der Song Kessy. Und da stellt sich mir doch gleich schon mal die Frage, was die dasmusslauter-Gemeinde davon hält:

Bad Intention – Kessy

)

Ist das Mist oder mussdaslauter?
Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (21 votes, average: 8,62 out of 10)

Loading...

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.