Muss das lauter? A Wilhelm Scream – Born A Wise Man

a-wilhelm-screamA Wilhelm Scream stehen schlappe sechs Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Longplayers „Career Suicide“ vor der Veröffentlichung ihres vierten Full length Albums: „Partycrasher“erscheint am 15. November über No Idea / Uncle M in Deutschland. Die Punk/Hardcore-Institution aus Massachusetts lässt sich ganz grob im Dunstkreis von bpsw. Hot Water Music, Rise Against und Propagandhi einordnen. Mit dem Song „Born A Wise Man“ steht der erste Vorgeschmack aufs Album an. Zeit für uns, mal abzuchecken, was unsere Leser von der Band halten. Ich, so viel sei vorweg schon mal gesagt, um euch ordentlich zu beeinflussen, finde den Song affengeil!

 

 

A Wilhelm Scream – Born A Wise Man

Was sagt ihr? mussdaslauter?
Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (11 votes, average: 8,73 out of 10)

Loading...

 

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.