Manus Lieder (Leser Lieblingslieder Vol. 4)

Die heutige Liste mit Lieblingslieder kommt von Manuel. Manuel hat hier vor einigen Jahren fleißig mitgeschrieben und ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die Babypause auch irgendwann mal wieder ein Ende hat 😉

Jetzt hat es erst einmal für eine Liste der aktuellen Lieblingslieder gereicht 🙂 Besten Dank, mein Lieber!

 

RED CITY RADIO – Electricity

Keine große Überraschung. Seit drei Jahren sind Red City Radio das Aushängeschild meines Musikgeschmacks. Das neue Album kommt im April und dieser Song macht schon wieder unheimlich Vorfreude.

MILLENCOLIN – Sense & Sensibility

Meine Alltime-Favorites kommen ebenfalls im April mit einem neuen Album daher. Und auch Sense & Sensibility macht Bock auf neues Material. Obwohl wir uns wohl alle einig sind. Die waren früher schon geiler.

EL BOSSO MEETS THE SKADIOLAS – Für immer still
video-soundfile

THE HAVE NOTS – One in four

War hier eines meiner letzten Reviews. Hammer-Album mit Serf City USA. Coole Band. Das läuft bei mir seit zwei Jahren auf Rotation.

MAKE DO AND MEND – Desert Lily

Mein momentan absoluter Lieblingssong. Leider nur die Akustik-Version. Aber Make Do and Mend sind sowieso immer eine Kaufempfehlung. Also das Album „Everything you ever loved“ zulegen.

FLATFOOT 56 – Toil

Wann immer ich Zeit habe und auf Youtube unterwegs bin muss ich hierreinhören. Das ist das perfekte Lied. Gefühl, Herzschmerz und man weiss zu jeder Zeit, dass die Kapelle auch Gas geben kann.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.