KMPFSPRT – Intervention

In knapp zwei Wochen kommt das neue Album „Intervention“ von KMPFSPRT auf den Markt. Ich bin extrem gespannt, weil mir das erste Album „Jugend mutiert“ sehr gut gefallen hat. Auch auf’m Konzert hat mich die Band  umgehauen. Zum Titelsong des Albums haben die Jungs nun ein Video veröffentlicht. „Intervention“ ist bereits das zweite Video aus dem neuen Album, das am 29.04.2016 bei People like you erscheinen wird.

Zuvor gab es schon ein Video zum Song „Ich hör‘ die Single nicht“:

Pünktlich zur Veröffentlichung von “Intervention“ spielen KMPFSPRT eine Reihe von Shows:

05.05.16 (DE) Köln – Yucca (Support: Lyvten)
06.05.16 (DE) Hamburg – Kleiner Donner (Support: Lyvten)
07.05.16 (DE) Berlin – Musik und Frieden (Support: Lygo)
14.05.16 (DE) Osnabrück – Kleine Freiheit (Support: Hey Ruin)
15.05.16 (DE) Bremen – Tower (Support: Hey Ruin)
Tickets gibt’s unter: http://www.fourartists.com/artists/k/kmpfsprt.html

Auch die ersten KMPFSPRT Sommerfestivals sind bereits eingetütet:
17.06.16 (DE) Geisskopf – Rock The Hill
12.08.16 (DE) Oberhausen – Olgas-Rock Festival
20.08.16 (DE) Bonn – Green Juice Festival

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.