Hot or Not? Deez Nuts – Face This On My Own

Mal wieder etwas härtere Töne auf dasmusslauter. Immer noch erstaunlich innovativer Hardcore von Deez Nuts. Im April erscheint bereits das vierte Album um Frontmann JJ Peters. Der neueste Song heißt „Face This On My Own“. Anlass genug, um mal wieder zu fragen: Ist das schrottig oder mussdaslauter?

Die Leser meinen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (3 votes, average: 3,67 out of 10)

Loading...


Deez Nuts – Face This On My Own (OFFICIAL VIDEO) on MUZU.TV.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.