Die Leser Lieblingslieder Vol. 1

Bei meiner letzten Hotlist habe ich unsere Leser gebeten, uns doch auch mal ihre eigene Hotlist zu schicken. Und der liebe Andi hat sich nicht zweimal bitten lassen. Hier also seine Topsongs. Wenn auch ihr möchtet, dass wir eure Hotlist auf dasmusslauter veröffentlichen, dann schickt eine mail an christopher@dasmusslauter.de … Jetzt aber zu Andis Songs. Viel Spaß beim anhören:

1. A Day To Remember – Right Back At It Again

Den Track gab es ja schon vorher im Netz, nun aber endlich in einer guten Version. Ähnlich dem Status wie „All I Want“ vom Vörgängeralbum.

2. Apologies I Have None – Holloway Or Anywhere

Vor kurzem von den live Qualitäten der Band überzeugt und muß sagen es paßt beides Album+Performance

3. Elvis Jackson – Dry Your Tears

Irgendein We beim Bierchen zischen im Netz gesurft und auf die Band gestoßen. Das ganze Album „Against The Gravity“ ist meiner Meinung ein Knaller. Finde gut, dass sie viele verschiedene Musikrichtungen auf das Album bringen…für mich ein Geheimtipp!

4. Jaya The Cat – El Camino

Geile Band – Geiles Album – Geiler Track und über das Auto brauch ich glaube ich nix mehr zu sagen 😉

5. Part Time Killer – Heartbreaking Music

Ist glaube ich eine Geschmackssache, aber ich kann das Album im Auto rauf und runter hören. Ist zwar ziemlich eintönig, aber findet man ein Lied gut, findet man alle gut

6. The Jezebels – Endless Summer

Durch den Film „Drift“ drauf aufmerksam geworden…überraschend gutes Album und die Frau kann singen

7. Badfinger – Baby Blue

Wenn man die Serie geguckt hat (und in meinem Umfeld hat sie jeder) dann brauch ich jetzt nicht weiter schreiben…

8. Boysetsfire – Prey

Wenn ich in einem Alternative Schuppen DJ sein würde, dann wäre dieser Track ganz klar bei den letzten Song…beindruckend!

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

1 Response

  1. kleine sagt:

    el camino und dry your tears haben mir sofort gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.