Das lohnt sich am Sonntag auf dem Hurricane 2015

Letzter Tag des Hurricane Festival 2015. Noch einmal alles geben, ein letztes Mal Ausrasten. Bis man wieder ein ganzes Jahr auf die nächste Ausgabe warten muss. Hat der letzte Tag noch einmal ein paar echte Highlights zu bieten? Für mich vergleichsweise wenige. Eine Liste mit Empfehlungen bekomme ich aber trotzdem zusammen. Auch wenn die echte, hemmungslose Hingabe am Sonntag fehlt. Aber wer weiß, vielleicht ja, wenn der Sonntag vorbei ist.

Die Bandtipps fürs Hurricane Festival

Sonntag, 21.06.2015

Skinny Lister (Blue Stage)

 

Shoshin (Red Stage)

 

Catfish And The Bottlemen (Green Stage)

 

The Vaccines (Blue Stage)

 

Schmutzki (White Stage)

 

Katzenjammer (Blue Stage)

 

Of Monsters And Men (Green Stage)

 

Und wenn man noch mehr sehen und hören will? Dann bei diesen Bands lauschen:
Eagulls, Turbowolf, Band Of Skulls, Fidlar, Death Cab For Cutie, AronChupa

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.