DAS Konzert des Frühjahrs

Konzert

Soeben das Konzert-Highlight des Frühjahrs entdeckt. Haltet euch fest: RED CITY RADIO, die mit Titles und The Dangers Of Standing Still zwei der besten Alben der letzten Jahre rausgebracht haben (nicht zu vergessen, die EP) kommen mit PERDITION im Frühjahr auf Deutschlandtour. Mit Hispaniola haben auch PERDITION ein absolutes Highlight-Album am Start.

Live haben mich sowohl RED CITY RADIO im Vorprogramm von Anti-Flag als auch PERDITION als Vorband von Tim Vantol bereits begeistert. Und jetzt kommt die beste Nachricht: Die Berliner Kombo SMILE AND BURN ist bei ausgewählten Deutschlandterminen auch noch mit dabei. Mit We Didn’t Even Fight Yet hat auch diese Band ein Kracheralbum im Gepäck.

Ich mache gerade Purzelbäume vor Freude und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Jeder, absolut jeder von euch sollte schleunigst seinen Arsch hochbekommen und sich für diese Kombination Tickets besorgen!

Die Tourtermine von SMILE AND BURN, PERDITION und RED CITY RADIO:

24.04. // Köln * MTC … Red City Radio & Perdition & Smile And Burn
27.04. // Dessau * Beatclub … Red City Radio & Perdition & Smile And Burn
28.04. // Hannover * Bei Chez Heinz … Red City Radio & Perdition & Smile And Burn
12.05. // Berlin * Comet Club … Red City Radio & Perdition & Smile And Burn

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

1 Response

  1. 9. Februar 2014

    […] wenigen Tagen erst erfahren hatte, was da am 28.4. im Béi Chéz Heinz in Hannover für ein geiles Konzert stattfindet, hat genaueres hinsehen nun ergeben, dass es an der Zeit ist für eine kurze […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.