Christophers Lieblingslieder Vol. 2

Es ist mal wieder Zeit, auf das Beste vom Besten hinzuweisen! Auf die größten Musikperlen unserer Zeit! Oder zumindest auf jene, die der alte Christopher derzeit rauf und runtertüdeln lässt. Hier also nun meine aktuellen Top5 Songs:

The Black Pacific – Living with ghosts
Einer der stärksten und eingängisten Songs der neuen Jim Lindberg (Ex-Pennwise) Band.

Jennifer Rostock – Lügen haben schöne Beine
Haben sie sich letztlich doch noch in meinem Kopf festgesetzt.

The Bouncing Souls – True believers
Hängt immer noch vom Area4-Festival nach. Tolle Band.

Planlos – Vokuhila
So ein fuck, dass ich von denen erst hörte, nachdem sie sich schon aufgelöst haben.

A day to remember – All i want
Eigentlich nicht so meine Band, aber der song hat’s mir angetan.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

1 Response

  1. Piti sagt:

    wenn du neue ohrwürmer brauchst,dann wäre es mir ein vergnügen sie dir zu geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.