Christophers Lieblingslieder (Vol. 14)

In dieser Ausgabe der Lieblingslieder sind eine Reihe für viele Leser hoffentlich noch unbekannte Songs dabei. Fernab der Genregrößen und Millionenseller gibt es ja auch immer viel zu entdecken. Und natürlich dürfen auch ein paar Klassiker verschiedenster Genres nicht fehlen, ebenso wie der unsägliche Popsong, der sich in den Gehörgang verirrt hat.

 ♥ ♥ Vorhang auf für die Lieblingslieder, Ausgabe 14 ♥ ♥

THREE CHORD SOCIETY – Good Riddance

 

FOREVERATLAST – Bad Blood

 

SATURDAY’S HEROES – Kings of Burning Hill

 

IVAN & THE PARAOL – Together

 

FIGHTBALL – Cheapskate

 

DISTURBED – The Vengeful One

 

MR. IRISH BASTARD – I HOPE THEY SELL BEER IN HELL

 

SUCH A SURGE – Tropfen

 

ME FIRST AND THE GIMME GIMMES – I’ll be there

 

Der verdammte Popsong:
LUNCHMONEY LEWIS – BILLS

 

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.