Christophers Lieblingslieder Vol. 11

Listen, Listen, Listen! Ich liebe Listen! Deshalb ist es auch schon mehr als überfällig, eine neue Liste mit Lieblingsliedern zu veröffentlichen. Die elfte, um genau zu sein. Die ersten Christopher-approved-Songs im Jahre 2014:

Jennifer Rostock – K.B.A.G. … erfrischend.

 

Kmpfsprt – Musikdienstverweigerer … brachial.

 

Steve Allen – Destruction Is A Virtue … kratzig.

Volbeat feat. Sarah Blackwood – Lonesome Rider … frisch entdeckt

 

Dave Hause – Autism Vaccine Blues … eindringlich

 

Feine Sahne Fischfilet – In unseren Augen … Augen öffnend

 

A Wilhelm Scream – Boat Builders … energisch

 

Und zum guten Schluss:
Hollywood Undead – Everywhere I Go … unerklärlich 😉

 

 

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

1 Response

  1. 7. Februar 2014

    […] noch in meiner Hotlist und heute schon im neu veröffentlichtem Video: Der neue Song von Volbeat. Das riecht nach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.