blink-182 auf dem CRASH FEST!

blink-182 werden bei der 2014er Ausgabe des Hamburger Kultursommers das CRASH FEST headlinen. Am 20.08. findet auf der Trabrennbahn in Hamburg die Neuauflage des Events statt, der in diesem Jahr seine Premiere mit Bands wie NOFX, Slime, Mad Caddies und Bad Religion hatte. Der Vorverkauf ist heute um 12 Uhr über Eventim gestartet.

Nach inzwischen mehr als zwanzig Jahren Bandgeschichte wissen auch heute noch Songs wie All The Small Things, What’s My Age Again, Everytime I Look For You, Feeling this oder auch Happy Holidays You Bastard die Massen zu begeistern. Mit Neighborhoods kam das Trio aus San Diego vor etwas mehr als zwei Jahren nach längerer Pause wieder zurück auf die große Bühne. Und auch wenn das Album allerorten kontrovers diskutiert wurde, so können blink-182 auf der Bühne auch heute noch die Massen elektrisieren.Ein neues Album ist nach ausgiebiger weltweiter Stadiontour übrigens bereits in der Mache.

Die Tickets für das CRASH FEST schlagen mit 48 Euro zu buche. Weitere Bands folgen in Kürze.

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.