Basement – Promise Everything

Die britische Alternative-Band Basement veröffentlicht am 29. Januar 2016 mit „Promise Everything“ das erste Album nach zweijähriger Schaffenspause. Die ersten beiden Singles „Promise Everything“ und den neuen sehr ruhigen Song „Oversized“ gibt es bereits online zu hören und zu sehen. ch muss ja sagen, dass mich „Oversized“ doch eher abschreckt. Ohne den Titelsong gäbe es daher diesen Beitrag gar nicht – aber der gefällt mir dann halt doch recht gut. Wie geht es euch so?

Basement – Oversized:

Oversized von Basement auf tape.tv.

‚Oversized‘ handelt von der Angst, den Leuten, die dir wirklich viel bedeuten, zu zeigen, wie man wirklich ist. Ich glaube, dass das manchmal ziemlich schwierig ist, vor allem, weil es die Leute sind, die dir persönlich am wichtigsten sind. Und obwohl Du ganz genau weiß, dass sie das akzeptieren werden, hast Du irgendwie Angst davor.

Basement – Promise Everything:

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.