Auf Tour: Harker mit Casually Dressed

Leute, Leute, Leute! Ende März kommen Harker von der Insel rüber auf den alten Kontinent und beehren ausgewählte Konzertsäle in D-A-CH. In Deutschland zwar ausschließlich die südlichen Gefilde, aber hey: Auch die Jungs und Mädels du unten sollen ja mal in den Genuss von gutem folkig angehauchten Punk kommen. Von daher gönnen wir Nordlichter denen Heidelbergern und Freiburgern das einfach mal ganz großzügig. Weil wir so sind. Alle, die nicht zum Konzert können, wollen wir zumindest mit den Songs glücklich machen. Und alle anderen gehen brav hin und unterstützen endlich mal wieder kleine Clubs und aufstrebende Band, okay?!

 

 

Die No Panic! Record Release Tour mit Harker und Casually Dressed startet am 26.03.2015:
26.03. – Heidelberg (DE), Villa Nachttanz
27.03. – Freiburg (DE), KTS
28.03. – St. Gallen (CH), Flon
29.03. – Avenches (CH), House Show
30.03. – Zürich (CH), Dynamo
31.03. – Graz (AT), Sub
01.04. – Salzburg (AT), Sub
02.04. – St. Georgen (AT), Fabios Cafe
03.04. – Amstetten (AT), RockBar

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.