Talco: Neues Video zu El Sombra und anstehende Tour

Meine Lieblings-Italo Punkrocker von Talco haben ein neues Video rausgebracht. Der Song „El Sombra“ ist auf dem aktuellen Album „Silent Town“ vertreten, das Ende letzten Jahres erschienen ist (Review zu Silent Town). Er stellteine Kritik an der jungen Generation von Musikliebhabern dar, die außer an modischen Trends an kaum etwas mehr Interesse zeigt und steht damit stellvertretend für das Albumthema von „Silent Town“, das mit seinem treibenden Partisanenpunkrock viele politische Schwachstellen Italiens kritisiert.

 

El Sombra von Talco auf tape.tv.

Neben dem neuen Video wollen wir auch noch auf die anstehende Deutschlandtour von Talco verweisen, die im März beginnt. Übrigens: Support auf der Tour sind die wunderbaren The Prosecution 🙂

TALCO auf Tour:

18.03. DE – Lindau – Club Vaudeville
19.03. DE – Wiesbaden – Schlachthof
01.04. DE – Hamburg – Fabrik
02.04. DE – Berlin – SO36
07.04. CH – Zürich – Dynamo
08.04. DE – Stuttgart,LKA
09.04. CZ – Prag – Rock Café
14.04. AT – Wien – Arena
15.04. DE – München – Backstage
16.04. DE – Köln – Underground

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.