Norma Jean Martine – Still In Love With You

Hin und wieder fällt ein(e) Künstler(in) hier ein wenig aus dem Rahmen. Jetzt ist es wieder soweit. Norma Jean Martine ist hier eigentlich völlig fehl am Platze, aber seit ich im Juli letzten Jahres den Song „No Gold“ gehört habe, taucht die immer mal wieder in meinem Gehörgang auf.

Jetzt steht das Album so langsam vor der Tür (VÖ von „Only In My Mind“ am 20.1.) und zum Song „Still In Love With You“ gibt es ein neues Video.

Norma Jeans Retro-Pop ist inspiriert von Janis Joplin, Amy Winehouse oder auch den Rolling Stones. Mit raffinierten Melodiewendungen und eingängigen Hooks ist das zwar wirklich echt poppig, aber hey: Ich mag die einfach 😀

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.