Neonschwarz – Dies Das Ananas

FEIERTAG! Lieblingsband-Alarm! Hach, wie schön! „Dies Das Ananas“ von NEONSCHWARZ feiert heute Premiere. Der Song wird auf dem zweiten, noch unbetitelten, Album sein und fetzt wieder ordentlich. Ich freu mir gerade wirklich ein zweites Loch in den Po 😀 Also, egal was heute noch so beknacktes, nerviges oder irritierendes passiert. Einfach denken: DIES DAS ANANAS und nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen.

NEONSCHWARZ live erleben:
Tickets gibt es hier: http://bit.ly/1CJudoa
08.04.16 Hamburg – Uebel & Gefaehrlich
16.04.16 Zürich – m4music
27.05.16 Augsburg – Kongress am Park (Modular Festival)
16.07.16 Goldenstedt – Afdreiht un Buten
06.08.16 Hamburg – Spektrum Festival
11.08.16 – 13.08.16 Püttlingen – Rocco del Schlacko

Bereits Ende Dezember veröffentlichten die Zeckenrapper Neonschwarz mit „2015“ ihren Rückblick-Song auf das vergangene Jahr.

Das Video zum Song „Dies Das Ananas“ von Neonschwarz ist das DASMUSSLAUTER VIDEO OF THE DAY vom 48. Tag des Jahres 2016. Mehr von Neonschwarz gibt es auf facebook.

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.