Jennifer Rostock – Irgendwas ist immer

Jennifer Rostock sind zurück. Nachdem sie in der vergangenen Woche bei Four Music unterschrieben haben, startet nun die Albumpromo durch. Glasklarer Hinweis: Das Video zum Song „Irgendwas ist immer“ ist da. In etwas mehr als zwei Minuten kreischt man sich in diesem Song zurück in den Fanfokus. Irgendwie wirkt diese erste Auskopplung auf mich ein bißchen wirr und kommt mit schlecht hörbarem Text daher. Aber auf die Fresse gibt es in jedem Falle. Aber abwarten. Bisher habe ich noch immer einige coole Lieder auf den Alben gefunden.

Der Nachfolger zu „Schlaflos“ und damit bereits das fünfte Album von Jennifer Rostock trägt den Titel „Genau in diesem Ton“ und wird am 9. September erscheinen. Laut Pressemitteilung wird mit jedem einzelnen Song die Lust und der Drang zelebriert, weiter zu gehen als je zuvor.
Die Tracklist von „Jennifer Rostock – Genau in diesem Ton“:01 Uns gehört die Nacht
02 Irgendwas ist immer
03 Baukräne
04 Wir waren hier
05 Neider machen Leute
06 Hengstin
07 Ebbe & Flut
08 Deiche
09 Silikon gegen Sexismus
10 Leuchtturm
11 Wir sind alle nicht von hier
12 Jenga
13 I love you but I’ve chosen Dispo Content hereDas Album kann bereits vorbestellt werden:

Spotify: http://sny.ms/IrgendwasIstImmer_Spotify
iTunes: http://sny.ms/GenauInDiesemTon_iTunes
Apple Music: http://sny.ms/GenauInDiesemTon_AppleMusic
Amazon CD: http://sny.ms/GenauInDiesemTon_CD
Amazon Vinyl: http://sny.ms/GenauInDiesemTon_Vinyl
Amazon Box: http://sny.ms/GenauInDiesemTon_Box
Google: http://sny.ms/IrgendwasIstImmer_Google

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.