Die 10 besten Songs von Rise Against

Bereits seit 1999 begeistern Rise Against regelmäßig mit tollen Alben und grandiosen Songs. Bis heute haben sie acht Studioalben und 4 EPs veröffentlicht. Album Nummer 9 steht bereits in den Startlöchern: „Wolves“ erscheint in Deutschland am 9. Juni 2017. Da ist es doch mal an der Zeit, eine Liste mit den besten Songs von Rise Against zu veröffentlichen.

Mit dabei einige der wütendsten und rohesten Songs der Bandgeschichte, grandiose Singalongs und eine Ballade, die ohne Zweifel zu den besten Songs des ganzen Genres gehört. Vom Debütalbum Revolutions per Minute aus dem Jahr 2001 bis hin zum letzten Album The Black Market aus dem Jahr 2014 – ach nee, davon hat es ja gar kein Song in die Liste geschafft.

Knapp vorbeigerauscht an den Top Ten sind die Knüller Like The Angel, Rumors Of My Demise Have Been Greatly Exaggerated, Architects, Satellite, Anywhere But Here, But Tonight We Dance, To Them These Streets Belong und Dead Ringer. Daran sieht man schon, es war echt nicht leicht die Top Ten Hits der Band aufzustellen. Was gibt’s dann überhaupt noch an geilen Songs von Rise Against? Hier ist die Liste:

Die 10 besten Songs von Rise Against

10. State Of The Union (Siren Song Of The Counter Culture – 2004)

 
9. Swing Life Away (Siren Song Of The Counter Culture – 2004)

 
8. Ready To Fall (The Sufferer And The Witness, 2006)

 
7. Prayer Of The Refugee (The Sufferer And The Witness, 2006)

 
6. Torches (Revolutions Per Minute, 2001)

 
5. Injection (The Sufferer And The Witness, 2006)

 
4. Savior (Appeal To Reason, 2008)

 
3. Alive And Well (The Unraveling, 2001)

 
2. The Good Left Undone (The Sufferer And The Witness, 2006)

 
1. Give It All (Siren Song Of The Counter Culture, 2004)

 
Und was sind deine Lieblingssongs von Rise Against?

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

1 Response

  1. Jim Knopf sagt:

    Alles in allem okey. paar hast natürlich vergessen. Re education through labor und make it stop (September children) z.b.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.