Brandneue Videos: Serum 114 & Massendefekt

Auch wenn grade blink-182-Woche ist verlieren wir natürlich nicht den Fokus auf andere gute Musik.

Wenn diese dann auch noch von talentierten deutschen Bands kommt ist das natürlich umso schöner.

Und wenn dann auch noch offizielle Videos dazu gedreht werden springt mir fast ein Ei aus der Hose.

 

Dan Anfang machen Serum 114 aus Frankfurt. Dass die Jungs es draufhaben und wirklich grundsolide und

ehrlich rocken konnte man bereits einem früheren Review von mir entnehmen. Hier gibt es die zweite

Auskopplung des Antiheld-Albums „Hängt sie höher“.

 

Massendefekt hat der ein oder andere aufmerksame Leser vllt. schon als Neuvorstellung in den DML-Charts

entdeckt. „Der Hoffnung entgegen“ heisst das gute Stück vom im November erscheinenden Album „Tangodiesel“.

Es lohnt sich schonmal genauer reinzuhören. Ein Review des Albums wird es hier bei uns nämlich zeitnah zur

Veröffentlichung geben.

 

Manuel

...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.