Boygroup Boys – We Are The Boys

Holy Shit. Die Boygroup Boys packen alles, was uns die 1990er Jahre in einem ganzen Jahrzehnt haben erleiden lassen, in ein einziges Video. Das hält heutzutage eigentlich kein normaler Mensch aus. Vermutlich ist das Ding auch deswegen als Werbung gescheitert und stattdessen ein Agenturspaßprojekt geworden. Produziert wurde der Clip im Auftrag der „Popakademie Baden-Württemberg“ von der Werbeagentur „DDB“ aus Berlin (oder Düsseldorf – da gab es widersprüchliche Angaben).

Ich bin jedenfalls fertig für heute. Diese ganzen Klischees und sinnentleerten Lyrics – Das hat echt gesessen 😀

 

Via Business Punk

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.