AFI – Snow Cats

Gerade bin ich über das neue Video von AFI zum Song „Snow Cats“ gestolpert. Erst fand ich es irritierend, dass die da im Video nicht den Sänger zeigen, sondern jemand anderes den Mund zu den Lyrics bewegt.

Nach und nach ging mir jedoch ein Licht auf: Verdammte Axt, das IST Sänger Davey Havok, der da im Video zu sehen ist 😀 Zu meiner Verteidigung: Ich hatte meine größte AFI Phase 2003 zum „Sing The Sorrow“ Album und damals beim Terremoto-Festival hatte der Typ lange Haare bis zum Hintern 😀

Danach sind sie recht schnell wieder von meinem Radar verschwunden, abgesehen vom Miss Murder Song, den man 2006 halt echt hören musste.

Inzwischen stellte sich sogar raus, dass der seit vielen, vielen Jahren schon so und ähnlich aussieht 😀 Das neue Album namens „The Blood Album“, das am 20. Januar erscheint, könnte übrigens was werden. Gab auch schon ein weiteres Video daraus, zum Song „White Offerings“:

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.