10 days ‚til Oakfield Festival

Noch 10 Tage bis zum Oakfield Festival. Zeit also, um einfach mal von den 10 Bands 10 Songs in einen Blogpost zu pressen. Vorfreude steigern und dem ein oder anderen noch das entscheidende Argument liefern, um am Samstag, den 6.8. nach Elsdorf bei Zeven zu pilgern. Tickets gibt es online bereits ab 17,24 Euro als „Fünf-Freunde-Ticket“. Oder für 22,10 Euro als Normalpreis. Hier gehts zu den Tickets.

Und hier kommen die Videos. Los geht’s:

 

Tequila And The Sunrise Gang – Moon Of Kansas City

 

Turbostaat – Vormann Leiss

 

LiedFett – Körperliche Selbstverteidigung

 

Der Wahnsinn (feat. Swiss) – Ich Ich Ich

 

Circus Rhapsody – Monster Under My Bed

 

Love A – Windmühlen

 

Heimatt – Everyone’s A Sinner

 

Abramowicz – Bluetown

 

Idle Class – The drama continues

 

LENNA – In diesem Moment

 

 

 

 

Christopher

Christopher mag Punkrock. Der darf auch gerne irische Wurzeln oder Trompeten haben. Auch Reibeisenstimmen sind super. Hin und wieder gehen sogar Elektro- und Alternative-Spielereien. Hauptsache irgendwo versteckt sich noch eine Melodie und es wird nicht bloß rumgebrüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.